Osterfeuer 2023

Veröffentlicht von St. Michael am

Die Zeit vergeht schnell und so ist nun schon wieder Ostern vorüber. Wir hoffen, dass ihr alle ein frohes Ostern und eine gute Zeit hattet!

Wir haben wie jedes Jahr ein Osterfeuer für das Entzünden der Osterkerze, aber auch für das gemütliche Zusammensitzen nach dem Gottesdienst für die Altpfadfinder, Kuraten, Leiter und unsere Freunde veranstaltet.

Auch bei nicht so schönem Wetter schrecken wir nicht davor zurück und haben sogar extra ein Feuerzelt für die Gemütlichkeit (und Trockenheit) aufgestellt. Zusammen angepackt, ein paar gekonnte Handgriffe und schon steht so ein Schwarzzelt in kürzester Zeit.

Wir freuen uns ein Teil der Kirchengemeinde sein zu können und Aufgaben, wie das Entzünden der Osterkerze, übernehmen zu dürfen. Das Zusammensitzen am Lagerfeuer mit Plauderei ist dabei ein toller Bonus.

Kategorien: Aktuelles