Ausstehende Termine 2022

Veröffentlicht von St. Michael am

Heute erhaltet ihr Termine und Infos zu noch ausstehenden Veranstaltungen im Kalenderjahr 2022.

Stammesversammlung

Die Stammesversammlung des Stammes St. Michael ist dieses Jahr für den 11.12.2022 um ca. 10:30 Uhr geplant.
Wir werden unsere Stammesversammlung wieder in den alten Zyklus bringen, nachdem wir unsere letzte Versammlung auf Grund von Corona erst im Q1/2022 veranstalten konnten. Kommende Stammesversammlungen werden aber wieder am Ende jeden Jahres abgehalten.

Einladungen werden demnächst in den Gruppenstunden ausgeteilt. Wir freuen uns über rege Teilnahme sowohl der Kinder, als auch der Eltern.

Was ist eine Stammesversammlung?

In einer Stammesversammlung wird das vergangene Jahr Revue passiert, der aktuelle Finanzbericht dargelegt, ggf. Wahlen neuer Postionen (StaVos, Kassenprüfer*in, etc.) durchgeführt, geplante Aktionen und Veranstaltungen für das kommende Jahr gezeigt und Anträge entgegen genommen.

Adventsingen

Adventsingen findet am 11.12.2022, also am gleichen Tag wie unser Stammesversammlung, in der Kirche St. Michael statt. Uhrzeit war hierbei immer 19:00 Uhr.

Waldweihnacht

Unsere Waldweihnacht findet dieses Jahr am 18.12.2022 statt. Dies ist wie gewohnt der letzte Sonntag vor Weihnachten.
Was dieses Jahr an Verpflegung – Suppe, Punsch, etc. – möglich ist, wissen wir noch nicht zu 100%. Aber wir sind positiver Dinge, so wie die derzeitige Lage aussieht.

Treffpunkt ist wieder am Eingang zum Keferwald, Kreuzung Hochholz-/Adlerweg um 17:00 Uhr.


Größere Karte anzeigen

Termine 2023

Termine für 2023 werden wir demnächst separat in einem Beitrag veröffentlichen und in der Stammesversammlung vorstellen.

Gut Pfad

Euer Leiterteam

Kategorien: Aktuelles