72h Aktion – Uns schickt der Himmel!

Veröffentlicht von St. Michael am

Von Donnerstag bis Freitag waren auch wir Pfadis, genauer gesagt die Sippe Fuchs bei der bundesweiten 72h Aktion des BDKJ’s. Unser Projekt war es, die Außenanlage des Jugendtreffs Logo der Pfarrei Christkönig zu verschönern und neu zu gestalten.

Es wurden Mauern neu verputzt, gestrichen und künstlerisch bemalt. Die Steinmauer wurde von Moos und Dreck befreit und hat neue Farbe bekommen. Für die gemütliche Atmosphäre haben wir Paletten-Couchen gebaut, im Budget waren sogar noch Sitzpolster mit drin, und eine Box für die Aufbewahrung errichtet. Das Wetter war zudem mehr als perfekt!
Super tolle Verpflegung durch die Leiter des Jugendtreffs Logo! Super motivierte und energiegeladene Jugendliche! Super Organisation durch den BDKJ Rosenheim! 
Danke!

Kategorien: Aktuelles